Als Unternehmen spenden

Herzlichen Dank für Ihre Spende und Ihr Mitgefühl für junge Menschen!

Wasserschloss Wyher

Lokales Weincuvée unterstützt Kinder und Jugendliche in Not.

Die Gastgeber vom Wasserschloss Wyher unterstützen die Schweizerische Stiftung für Kinder und Jugendliche in Not mit einem eigenen Weinprojekt der Region.

Die Gastgeber des Wasserschloss Wyher in Ettiswil unterstützen seit 2019 jährlich eine Institution um das Wohl von Kindern und Frauen. Mit dem Startschuss hat sich das Schloss die Schweizerische Stiftung für Kinder und Jugendliche in Not mit dem Sitz in Luzern ausgewählt.

Das WasserschIoss hat dafür eigens in Zusammenarbeit mit dem innovativen Zentralschweizer Winzer Mathias Brunner von Hitzkirch ein eigenes Cuvée mit einer eigenen Weinetikette für dieses Projekt zur Unterstützung für Kinder und Jugendlichen entworfen. Das Wasserschloss spendet pro verkauftes Weisswein-Cuvée (Müller Thurgau und Pinot Blanc) sowie Rotwein-Cuvée (Pinot Noir, Cabernet, Blaufränkisch) je 1 Franken an die Schweizerische Stiftung für Kinder und Jugendliche in Not. Insgesamt wurden 744 Flaschen verkauft. Der Spendebetrag wurde grosszügig auf CHF 1‘000.- erhöht und wird im Mai 2020 an die Stiftung überwiesen. Die Leiterin der Geschäftsstelle Luzern, Luana Huwyler hat sich über den Unterstützungsbeitrag sehr gefreut.

www.wasserschloss-wyher.ch

Schloss Wyher Wein

________________________________________________________________________________________

Credit Suisse | Badenerstrasse 50 | 8070 Zürich
«Eine Spende als Wertschätzung der Organisation»

SUPPLIANCE RM AG | Mühlegasse 33 | 8001 Zürich
«Eine Spende als Wertschätzung der Organisation»

Rock'n'Roll Tattoo Studio | Museggstrasse 4 | 6004 Luzern
Dreizehn Tätowierer stachen am Trash Town Rockabilly Festival vom 3. Mai 2014, Tattoos für wohltätige Zwecke: Der Erlös geht an unsere Stiftung. Hier finden Sie einen Zeitungsartikel zur Veranstaltung.

BUDERUS Heiztechnik AG | Netzibodenstrasse 36 | 4133 Pratteln
Im 2007 feierte Buderus Schweiz seinen 100. Geburtstag und beging damit ein in der Heizungsbranche seltenes Jubiläum. Weil das Ereignis in erster Linie der Verdienst treuer und zufriedener Kunden ist, hat Buderus Schweiz als Dankeschön im letzten Jahr eine Jubiläums-Spendenaktion für Kinderhilfswerke in der Schweiz gestartet. Im nachfolgenden Bild sieht man die Checkübergabe in Basel. Der Jubilar sagt «Danke!» und hilft Kindern in Not.